Infos

Kontakt & Öffnungszeiten

Anschrift
Shopping Center Nord
Ignaz Köck Straße 1
A-1210 Wien
T +43 1 271 76 77-0
E office@scn.at

Shops

Mo – Mi 09:00 – 19:00 Uhr
Do, Fr 09:00 – 20:00 Uhr
Sa 09:00 – 18:00 Uhr

Gastronomie / Kino / Entertainment

Mo – Sa bis 23:00 Uhr
So 13:00 – 23:00 Uhr

Fitinn

Mo – So 6:00 – 24:00 Uhr

Merkur

Mo – Fr 07:40 – 20:00 Uhr
Sa 07:40 – 18:00 Uhr

Anfahrt

Mit dem Auto

  • Nordbrücke Abfahrt Donaufeld,
    dann links in die Ignaz Köck-Straße.
  • Nordbrücke über A22 Richtung Leopoldau,
    rechts in die Ignaz Köck-Straße.
  • Prager Straße Richtung Donaufeld bis Ignaz Köck-Straße.

Es stehen Ihnen 1200 überdachte Parkplätze für die Dauer Ihres Einkaufes (max. 3 Std.) kostenlos zur Verfügung.

Mit der Bahn, Straßenbahn oder Bus

  • S3 Schnellbahn, Station Brünnerstraße.
  • Straßenbahnlinien 31 und 33.
  • Buslinien 36B und 431.

Centerplan

Facts

SCN, das Einkaufszentrum im Norden Wiens.

Trendige Shops und Restaurants auf einer Fläche von rd 32.000 m² und ein hochmodernes Kinocenter mit 8 Sälen freuen sich auf Ihren Besuch.

  • Gute Erreichbarkeit durch verkehrsgünstige Lage
  • Ausgewogener Branchen- und Qualitätsmix
  • Kostenloses Parkplatzangebot für die Dauer Ihres Einkaufes (max. 3 Std.)
  • Behindertengerechte Einrichtungen

Jobbörse

jobs-128x128

Hier finden Sie eine Übersicht aller ausgeschriebenen Stellen im Shopping Center Nord. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den angegeben Ansprechpartner.

 

TRIUMPH - VERKAUFSMITARBEITER/IN

Hier geht es zur Stellenanzeige:

 

 

Stellenausschreibung 8 Std. SCN Wien

INTERSPORT - Lehrling

Hier geht es zur Stellenanzeige:

 

INSERAT Lehrling

INTERSPORT Motivierte Samstagskräfte

Hier geht es zur Stellenanzeige:

 

INSERAT SA

INTERSPORT Motivierte Verkaufsberater(in)

Hier geht es zur Stellenanzeige

 

INSERAT Verkäufer

NEW YORKER - ERSTVERKÄUFER (M/W) IN VOLLZEIT

Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams!
Zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale in Wien SCN suchen wir ab sofort eine(n)
ERSTVERKÄUFER (M/W) IN VOLLZEIT
DEIN JOB:
• Leitung der Filiale in Vertretung
• Mitverantwortung für Umsatz und Inventurergebnisse
• Kundenberatung und Verkauf
• Warenpflege und -präsentation
• Kassiertätigkeit
• Umgang mit betrieblichen Kennzahlen
• Erstellung von Personaleinsatzplänen
• Führung und Einarbeitung des Teams
• Rekrutierung der geringfügig beschäftigten Mitarbeiter in Absprache mit der Bereichsleitung
DEIN PROFIL:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre Einzelhandelskaufmann/-frau, Handelsschule o.Ä.)
• Erste Führungserfahrung im Einzelhandel
• Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit
• Unternehmerische Denkweise
• Kunden- und Serviceorientierung
• Planungs- und Organisationstalent
• Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
• Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker
UNSER ANGEBOT:
Für diese Position erwartet Dich ein KV-Gehalt ab € 1634,– brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

Wir freuen uns über Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte bewirb dich ausschließlich über unser Onlineformular auf unserer Homepage:
newyorker.at

NEW YORKER - AUSHILFE (M/W) IN GERINGFÜGIGER BESCHÄFTIGUNG

Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams!
Zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale in Wien SCN suchen wir ab sofort eine(n)

AUSHILFE (M/W) IN GERINGFÜGIGER BESCHÄFTIGUNG

für samstags

DEIN JOB:

• Kundenberatung und Verkauf
• Warenpflege
• Warenpräsentation

DEIN PROFIL:

• Flexibilität
• Engagement
• Teamfähigkeit
• Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker

UNSER ANGEBOT:

Für diese Position erwartet Dich ein KV-Gehalt ab € 1.548,– brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

Wir freuen uns über Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte gib Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt in der Filiale ab!

HEINDL - STELLENAUSSCHREIBUNG

Wir suchen Sie:
FilialleiterIn, VerkaufsberaterIn VZ, TZ, geringfügig


Als FilialleiterIn / VerkaufsberaterIn bei der Confiserie Heindl unterstützen Sie unser Team in einer der rund 30 Eigenfilialen. Sie repräsentieren unser Familienunternehmen nach außen und vor unseren Kundinnen und Kunden und beraten diese bei deren Einkauf. Interesse an der süßen Sache und Spaß am Beraten und Verkaufen sind natürlich Grundvoraussetzung. Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft aus, sind stressresistent, zuverlässig, ordnungsliebend, handwerklich geschickt und kreativ? Wenn Sie zusätzlich noch eine positive Ausstrahlung haben und motiviert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Foto und Lebenslauf.
Anforderungen
– kaufmännische Ausbildung – niveauvolles Auftreten – ausgezeichnete Umgangsformen und Rhetorik – unternehmerische Denk- und Handlungsweise – flexibel, teamfähig, kreativ – hohes Maß an Einsatzbereitschaft – Zuverlässigkeit – Stressresistenz – professionelle Kundenbetreuung, proaktiver Produktverkauf und Service – Kassatätigkeit inklusive Abschluss – Umsetzen ansprechender Warenpräsentation und Dekoration – als VerkaufsberaterIn: Unterstützung und Vertretung der Filialleitung in allen Belangen – Mitverantwortung für das Erreichen der gemeinsamen Umsatz- und Serviceziele
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: Confiserie Heindl, z.H. Fr. Gröller, Willendorfer Gasse 2-8, 1230 Wien oder karriere@heindl.co.at
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.460,- (VerkaufsberaterIn) bzw. EUR 1.815,98 (FilialleiterIn) Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Mitarbeiter/Innen für SCN- Infodeskdienste

Mitarbeiter/innen für Infodeskdienste
Teilzeitbeschäftigung (20-30 Std./Woche)
Geringfügig

 

ihr künftiges Aufgabengebiet umfasst:
Auskunftstätigkeiten, Besucherempfang, Gutscheinverkauf, Betreuung der Telefonzentrale, administrative Tätigkeiten
was wir erwarten:
• tadelloser Leumund
• sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• gute Englischkenntnisse
• EDV – Kenntnisse
• kaufmännisches Grundverständnis
• selbstständiges Arbeiten mit Hausverstand
• gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen
• Flexibilität
• Stressresistenz
• Vorkenntnisse im Bereich Infodesk, Empfang oder Rezeption von Vorteil
was wir bieten:
• eine zertifizierte Grundausbildung
• gute Weiterbildungsmöglichkeiten
• eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
• Entlohnung von € 9,93 Brutto / Stunde
Bei Interesse bewerben sie sich noch heute mit Ihrem aussagekräftigen Lebenslauf mit Foto per Mail an leidenfrost@ckv-gruppe.at

INTERSPORT - Verkäufer/in und Fahrradmechaniker/in

Verkäufer/in und Fahrradmechaniker/in
Für unsere Filialen im G3 Gerasdorf, Mistelbach und Shopping Center Nord
Kollektivvertragliches Mindestgehalt*
(z.B. BG2/10 BJ bei 38,5 Wochenstunden monatlich € 1.762,–)
Plus deutliche Überzahlung je nach Qualifikation
und Berufserfahrung

Mehr Infos auf:

Inserat Verkäufer und Fahrradmechaniker karriere.at

INFODESK-MITARBEITER/INNEN (Teilzeit, Vollzeit)

SIWACHT Bewachungsdienst sucht:

Infodesk-Mitarbeiter/Innen

in Teilzeitbeschäftigung 20-30 Std. (MO – SA) oder Vollzeit 40 Std., für ein Einkaufszentrum in Wien (Floridsdorf).

 

Das Aufgabengebiet beinhaltet allgemeine Büroorganisation, First Line Support für Geschäftskunden.

Gute Englischkenntnisse, versierter Umgang mit MS-Office, eigenständiges Arbeiten, Stressresistenz sowie tadelloses Auftreten setzen wir voraus.

Grundkenntnisse in anderen Fremdsprachen und Erfahrung in ähnlichen Bereichen von Vorteil jedoch kein Muss.

Verdienstmöglichkeiten: € 9,93 / Brutto.

 

Bewerbungen (wenn möglich mit Foto) bitte an Fa. Siwacht Lindengasse 47, 1070 Wien, oder bewerben sich per Mail bei Hr. Gruber

gruber@ckv-gruppe.at,

PIZZERIA SCALA / Köchin/Koch

Pizzeria Scala sucht eine/n Koch/Köchin für das Restaurant im Shopping Center Nord (SCN), 1210 Wien, Ignaz Köck Straße 1.
Wir bitten eine gute Entlohnung nach Vereinbarung und eine sehr gute Arbeitszeit vorwiegend zwischen 9-16 Uhr max. bis 20 Uhr.
Wenn Sie interessiert sind melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer:
+43 676 638 52 44

SCHUHE GÖSSINGER - Schuhmodeberater/in 25-35 Std.

Beschreibung: Top-VerkäuferIn für Verkaufsberatung und Lagertätigkeiten von Schuhe Gössinger gesucht!

 

Verkauf ist Ihre Leidenschaft, und Sie können gut mit Menschen umgehen und haben auch Spaß daran?
Sie sind ein äußerst kommunikativer, positiver und modebewusster junger Mensch
Sie besitzen ein ansprechendes Äußeres, lieben Mode und haben auf jeden Fall mind. 5 Jahre Beratungs-Erfahrung in der Mode/Schuhbranche
Sie sind teamfähig und fortbildungsbereit
Wir bieten Ihnen:

+ Ein ansprechendes Gehalt gemäß Ihrer Einstufung im Handelskollektiv ab brutto €1.750,- zuzüglich bis zu €300,- Überzahlung (je nach Berufserfahrung und Qualifikation) bezogen auf Vollzeit, sowie zahlreiche Boni-Möglichkeiten.

+ Ihrer innerhalb der Bandbreite von 25-35 Std. gewünschten Gesamt-Arbeitszeit wird bei der Einstufung absolut entsprochen

+ Eine 4 Tage-Woche im Normalfall, jeden 2. Samstag Dienst , und ein gutes familiäres Betriebsklima

+ Dienstzeiten, bei denen auch auf Ihre Bedürfnisse individuell eingegangen wird

+ Arbeitsbeginn ab sofort bzw. flexibel nach Ihren Wünschen, ev. kurzfristige Urlaubswünsche für das laufende Jahr nach Absprache, aber prinzipiell möglich.

 

Persönliche Beratung hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Sie verbringen ihre Arbeitszeit im Shopping Center Nord (SCN) in 1210 Wien oder fallweise auch in unserem Stammhaus in Wolkersdorf bzw. in der Filiale im Shopping Resort G3 Gerasdorf.

 

Bei Erlangen weiterer Qualifikationen erhalten Sie zusätzliche Kompetenzen und Gehaltsvorrückungen.

 

Wir freuen uns auf Ihr Interesse. Bewerbungen richten Sie bitte mit Lebenslauf und wenn möglich mit Foto an: scn@schuhe-goessinger.at

KULT - OUTFITBERATER/IN

Vermietung

vermietung-128x128

Durch seine besondere Lage hat sich das Shopping Center Nord als bedeutendes, regionales Einkaufszentrum etabliert. Der ausgewogene Branchenmix, die Präsenz international anerkannter Unternehmen und Marken verhelfen dem Standort zusätzlich zu einem enormen Bekanntheitsgrad über die Grenzen von Wien hinaus. Hinzu kommt die hohe Bevölkerungsdichte des Einzugsgebietes. Für eine halbe Million Menschen ist das SCN innerhalb von 15 Minuten erreichbar.

 

Durch die hohe Kundenfrequenz, die ideale Infrastruktur, 1200 Gratisparkplätze* und eine sehr gute Verkehrsanbindung mit eigener Autobahnabfahrt bietet das SCN allen Geschäftspartnern ideale Möglichkeiten.

(*Für die Dauer Ihres Einkaufes, max. 3 Std.)

 

Informieren Sie sich hier:

Shops

Für Mietanfragen senden Sie bitte Ihre Unterlagen (Eckdaten, inkl. Fotos) an office@scn.at.

Center-Management: +43 1 271 76 77 13

Wir bemühen uns Ihre Anfrage so rasch wie möglich zu beantworten.

Verkaufsstände

Für eine halbe Million Menschen ist das SCN innerhalb von 15 Minuten erreichbar. Durch die hohe Kundenfrequenz, die ideale Infrastruktur, 1200 Gratisparkplätzen* und eine sehr gute Verkehrsanbindung mit eigener Autobahnabfahrt bietet das SCN auch externen Geschäftspartnern die Möglichkeit modern designte Verkaufsstände auf exklusiven und hoch frequentierten Mallflächen kurz oder langfristig anzumieten.

(*Für die Dauer des Einkaufes, max. 3 Std.)

 

Bei Interesse füllen Sie bitte das nachfolgende Kontaktformular aus.

 

 






Dateigröße max. 2 MB

Büros

Das Shopping Center Nord bietet Ihnen hochwertige Büroflächen im Ausmaß von insgesamt 1.500 m². Alle Räumlichkeiten sind mit modernster Infrastruktur ausgestattet und entsprechen somit den internationalen Standards.

 

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer +4312717677-13 gerne zur Verfügung.