Infos

Kontakt & Öffnungszeiten

Anschrift
Shopping Center Nord
Ignaz Köck Straße 1
A-1210 Wien
T +43 1 271 76 77-0
E office@scn.at

Shops

Mo – Mi 09:00 – 19:00 Uhr
Do, Fr 09:00 – 20:00 Uhr
Sa 09:00 – 18:00 Uhr

Gastronomie / Kino / Entertainment

Mo – Sa bis 23:00 Uhr
So 13:00 – 23:00 Uhr

Fitinn

Mo – So 6:00 – 24:00 Uhr

Merkur

Mo – Fr 07:40 – 20:00 Uhr
Sa 07:40 – 18:00 Uhr

Anfahrt

Mit dem Auto

  • Nordbrücke Abfahrt Donaufeld,
    dann links in die Ignaz Köck-Straße.
  • Nordbrücke über A22 Richtung Leopoldau,
    rechts in die Ignaz Köck-Straße.
  • Prager Straße Richtung Donaufeld bis Ignaz Köck-Straße.

Es stehen Ihnen 1200 überdachte Parkplätze für die Dauer Ihres Einkaufes kostenlos zur Verfügung.

Mit der Bahn, Straßenbahn oder Bus

  • S3 Schnellbahn, Station Brünnerstraße.
  • Straßenbahnlinien 31 und 33.
  • Buslinie 431.

Centerplan

Facts

SCN, das Einkaufszentrum im Norden Wiens.

Über 85 Shops und Restaurants auf einer Fläche von 32.000 m² und ein hochmodernes Kinocenter mit 8 Sälen freuen sich auf Ihren Besuch.

  • Gute Erreichbarkeit durch verkehrsgünstige Lage
  • Ausgewogener Branchen- und Qualitätsmix
  • Kostenloses Parkplatzangebot für die Dauer Ihres Einkaufes
  • Behindertengerechte Einrichtungen

Jobbörse

jobs-128x128

Hier finden Sie eine Übersicht aller ausgeschriebenen Stellen im Shopping Center Nord. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den angegeben Ansprechpartner.

 

INTERSPORT - Verkäufer/in und Fahrradmechaniker/in

Verkäufer/in und Fahrradmechaniker/in
Für unsere Filialen im G3 Gerasdorf, Mistelbach und Shopping Center Nord
Kollektivvertragliches Mindestgehalt*
(z.B. BG2/10 BJ bei 38,5 Wochenstunden monatlich € 1.762,–)
Plus deutliche Überzahlung je nach Qualifikation
und Berufserfahrung

Mehr Infos auf:

Inserat Verkäufer und Fahrradmechaniker karriere.at

NEW YORKER - Mitarbeiter im Verkauf (m/w) Teilzeit

ABHEBEN UND DURCHSTARTEN.

Für uns ist das Wichtigste ein gutes Team, denn ohne das würde auch der beste Plan nicht funktionieren. Bei uns erwartet Dich ein klares und kommunikatives Umfeld, das die Mission, die hinter New Yorker steht, lebt:
Mit Leidenschaft und Mut verwirklichen wir Ideen, die zu Trends werden.

Für unsere Filiale in Wien SCN suchen wir ab sofort
Mitarbeiter im Verkauf (m/w) in Teilzeit
Dein Job:

Kundenberatung und Verkauf

Warenpflege und Warenpräsentation

Teilweise Durchführung der Kassiertätigkeit

Umgang mit betrieblichen Kennzahlen
Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre Einzelhandelskaufmann / -frau)

Berufserfahrung im Textileinzelhandel

Kunden- und Serviceorientierung

Flexibilität

Engagement

Teamfähigkeit

Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker
Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt ab Euro 1.586,– brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Bitte bewirb dich ausschließlich über unser Onlineformular auf unserer Homepage:
newyorker.at/jobs

CCC Shoes & Bags / Schuhmodeberater Samstagskraft

Schuhmodeberater / Samstagskraft
bei CCC SHOES & BAGS

Ihre Rolle im Store
 Aktive Mitarbeit im Kundenservice bzw. Kompetente Kundenberatung
 Eigenständige Warenentgegennahme, -Verräumung und –Schlichtung
 Kassatätigkeiten

Ihre Persönlichkeit
 Freundliches und gepflegtes Auftreten
 Freude am Umgang mit Menschen
 Sie sollten in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren
 Sie haben einen sicheren Geschmack und Trendgespür für Mode
Unser Angebot
 Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem leistungsorientierten, jungen und dynamischen Team
 Intensive Einarbeitung
 Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem authentischen und trendbewussten Umfeld
 Attraktive Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
 Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen, expandierenden Unternehmen
 Das mindestbruttogehalt (BG.2 – 1.Berufsjahr) für 8 Std. beträgt 321,00 €, Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig
von Qualifikation und Berufserfahrung.

 

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf (PDF) und Foto, per E-Mail an Herr Raoul PERZY: job.at@ccc.eu; Achtung! Betreff: SCN WIEN

INFODESK-MITARBEITER/INNEN (Teilzeit, Vollzeit)

SIWACHT Bewachungsdienst sucht:

Infodesk-Mitarbeiter/Innen

in Teilzeitbeschäftigung 20-30 Std. (MO – SA) oder Vollzeit 40 Std., für ein Einkaufszentrum in Wien (Floridsdorf).

 

Das Aufgabengebiet beinhaltet allgemeine Büroorganisation, First Line Support für Geschäftskunden.

Gute Englischkenntnisse, versierter Umgang mit MS-Office, eigenständiges Arbeiten, Stressresistenz sowie tadelloses Auftreten setzen wir voraus.

Grundkenntnisse in anderen Fremdsprachen und Erfahrung in ähnlichen Bereichen von Vorteil jedoch kein Muss.

Verdienstmöglichkeiten: € 9,93 / Brutto.

 

Bewerbungen (wenn möglich mit Foto) bitte an Fa. Siwacht Lindengasse 47, 1070 Wien, oder bewerben sich per Mail bei kocar@ckv-gruppe.at

HEINDL - FilialleiterIn, VerkaufsberaterIn (VZ/TZ/geringf.)

Wir suchen Sie:
FilialleiterIn, VerkaufsberaterIn VZ, TZ, geringfügig


Als FilialleiterIn / VerkaufsberaterIn bei der Confiserie Heindl unterstützen Sie unser Team in einer der rund 30 Eigenfilialen. Sie repräsentieren unser Familienunternehmen nach außen und vor unseren Kundinnen und Kunden und beraten diese bei deren Einkauf.
Interesse an der süßen Sache und Spaß am Beraten und Verkaufen sind natürlich Grundvoraussetzung. Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft aus, sind stressresistent, zuverlässig, ordnungsliebend, handwerklich geschickt und kreativ?
Wenn Sie zusätzlich noch eine positive Ausstrahlung haben und motiviert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Foto und Lebenslauf.
Anforderungen
– kaufmännische Ausbildung
– niveauvolles Auftreten
– ausgezeichnete Umgangsformen und Rhetorik
– unternehmerische Denk- und Handlungsweise
– flexibel, teamfähig, kreativ
– hohes Maß an Einsatzbereitschaft
– Zuverlässigkeit
– Stressresistenz
– professionelle Kundenbetreuung, proaktiver Produktverkauf und Service
– Kassatätigkeit inklusive Abschluss
– Umsetzen ansprechender Warenpräsentation und Dekoration
– als VerkaufsberaterIn: Unterstützung und Vertretung der Filialleitung in allen Belangen
– Mitverantwortung für das Erreichen der gemeinsamen Umsatz- und Serviceziele
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
Confiserie Heindl, z.H. Fr. Gröller, Willendorfer Gasse 2-8, 1230 Wien oder karriere@heindl.co.at

Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.420,- (VerkaufsberaterIn) bzw. EUR 1.764,80 (FilialleiterIn) brutto/Monat

auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

KLEIDER BAUER - MODEBERATER (m/w), TZ

Sie sind an aktuellen Modetrends interessiert und können Kunden inspirieren und begeistern? Sie sind offen, kreativ und ein Teamplayer? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

 

AKTUELL SUCHEN WIR EINEN
MODEBERATER
(m/w) NUR FÜR SAMSTAGE

 

Wir bieten für die ausgeschriebene Position nach
dem KV Handel, mindestens ein Monatsbruttogehalt
von € 251,60 auf Basis 30 Std./Monat.
Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung,
abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation.

 

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an karriere@kleiderbauer.at

DOROTHEUM - FACHBERATER(IN) für SCHMUCK UND UHREN

DOROTHEUM Juwelier ist das führende Haus für Schmuck und Uhren in Österreich. Unsere einzigartige Kombination aus
moderner Vielseitigkeit, der Passion für Gold und Brillanten und den Schmuck-Occasionen aus Privatbesitz zu fairen
Preisen macht uns zum DOROTHEUM unter den Juwelieren.

Mit unserer DOROTHEUM-Kompetenz, der Leidenschaft für
Werte und Schmuck – ob Neu oder Alt – und einem ausgezeichneten Service gewinnen wir unsere Kunden täglich neu.
Wenn auch Sie unsere Passion für Schmuck teilen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung zur Verstärkung unseres Teams im SCN als:

 

FACHBERATER(IN) für SCHMUCK UND UHREN 

25 bis 30 Stunden /Woche
Ihre neue Stelle:
Kompetente Kundenberatung und Verkauf
Sicherstellung der aktuellen Warenpräsentation und
des ansprechenden Ambientes im Shop
Kassa und Pflege der Kundendatenbank
Ihre Fähigkeiten und Talente:
Freude am Verkauf und Begeisterung für unsere
Produkte
Kommunikationsstärke und Erfahrung in der
Kundenberatung
Fremdsprachen von Vorteil
EDV-Kenntnisse
Für diese Position gilt ein KV-Grundgehalt von EUR
1.546,- bis 1.969,- brutto pro Monat (Vollzeitbasis),
zzgl. Überstunden und Zuschlägen plus Bonus bei
Zielerreichung. Abhängig von Ihrer Qualifikation und
Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überbezahlung.

 

Wenn Sie zusätzlich durch ein hohes Maß an Lernbereitschaft und Kundenorientierung überzeugen bewerben Sie
sich bitte über unser Bewerberportal: www.dorotheum.com/karriere bzw. richten Sie Ihre Bewerbung an: Dorotheum
Personalabteilung, z.Hd. Herr Laurenz Pieber MSc.; personal@dorotheum.at
www.dorotheum.com
25 bis 30 Stunden / Woche
Unser Angebot:
Vielseitiges Tätigkeitsfeld
Fundierte Einschulung
Laufende Weiterbildungen in unserer eigenen
Akademie zur Vermittlung von Schmuck-Know-
How
Angenehmes Betriebsklima in einem sicheren
Unternehmen.

KLEIDER BAUER - MODEBERATER V/T

Sie sind an aktuellen Modetrends interessiert
und können Kunden inspirieren und begeistern?
Sie sind offen, kreativ und ein Teamplayer?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!

 

AKTUELL SUCHEN WIR EINEN
MODEBERATER
(m/w) VOLLZEIT ODER TEILZEIT

 

 

Wir freuen uns
über Ihre aussagekräftige
Bewerbung per E-Mail an
karriere@kleiderbauer.at
oder gleich direkt auf unser erstes
persönliches Kennenlernen
im Store.

Wir bieten für die ausgeschriebene Position
nach dem KV Handel, mindestens ein Monatsbruttogehalt
für Angestellte mit Berufserfahrung € 1.546,-
auf Basis Vollzeit. Es besteht die Bereitschaft
zur Überbezahlung, abhängig von Berufserfahrung
und Qualifikation.

 

Stellenangebot herunterladen

PIZZERIA SCALA / Köchin/Koch

Pizzeria Scala sucht eine/n Koch/Köchin für das Restaurant im Shopping Center Nord (SCN), 1210 Wien, Ignaz Köck Straße 1.
Wir bitten eine gute Entlohnung nach Vereinbarung und eine sehr gute Arbeitszeit vorwiegend zwischen 9-16 Uhr max. bis 20 Uhr.
Wenn Sie interessiert sind melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer:
+43 676 638 52 44

SCHUHE GÖSSINGER - Schuhmodeberater/in 25-35 Std.

Beschreibung: Top-VerkäuferIn für Verkaufsberatung und Lagertätigkeiten von Schuhe Gössinger gesucht!

 

Verkauf ist Ihre Leidenschaft, und Sie können gut mit Menschen umgehen und haben auch Spaß daran?
Sie sind ein äußerst kommunikativer, positiver und modebewusster junger Mensch
Sie besitzen ein ansprechendes Äußeres, lieben Mode und haben auf jeden Fall mind. 5 Jahre Beratungs-Erfahrung in der Mode/Schuhbranche
Sie sind teamfähig und fortbildungsbereit
Wir bieten Ihnen:

+ Ein ansprechendes Gehalt gemäß Ihrer Einstufung im Handelskollektiv ab brutto €1.750,- zuzüglich bis zu €300,- Überzahlung (je nach Berufserfahrung und Qualifikation) bezogen auf Vollzeit, sowie zahlreiche Boni-Möglichkeiten.

+ Ihrer innerhalb der Bandbreite von 25-35 Std. gewünschten Gesamt-Arbeitszeit wird bei der Einstufung absolut entsprochen

+ Eine 4 Tage-Woche im Normalfall, jeden 2. Samstag Dienst , und ein gutes familiäres Betriebsklima

+ Dienstzeiten, bei denen auch auf Ihre Bedürfnisse individuell eingegangen wird

+ Arbeitsbeginn ab sofort bzw. flexibel nach Ihren Wünschen, ev. kurzfristige Urlaubswünsche für das laufende Jahr nach Absprache, aber prinzipiell möglich.

 

Persönliche Beratung hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Sie verbringen ihre Arbeitszeit im Shopping Center Nord (SCN) in 1210 Wien oder fallweise auch in unserem Stammhaus in Wolkersdorf bzw. in der Filiale im Shopping Resort G3 Gerasdorf.

 

Bei Erlangen weiterer Qualifikationen erhalten Sie zusätzliche Kompetenzen und Gehaltsvorrückungen.

 

Wir freuen uns auf Ihr Interesse. Bewerbungen richten Sie bitte mit Lebenslauf und wenn möglich mit Foto an: scn@schuhe-goessinger.at

KULT - OUTFITBERATER/IN

Vermietung

vermietung-128x128

Durch seine besondere Lage hat sich das Shopping Center Nord als bedeutendes, regionales Einkaufszentrum etabliert. Der ausgewogene Branchenmix, die Präsenz international anerkannter Unternehmen und Marken verhelfen dem Standort zusätzlich zu einem enormen Bekanntheitsgrad über die Grenzen von Wien hinaus. Hinzu kommt die hohe Bevölkerungsdichte des Einzugsgebietes. Für eine halbe Million Menschen ist das SCN innerhalb von 15 Minuten erreichbar.

 

Durch die hohe Kundenfrequenz, die ideale Infrastruktur, 1200 Gratisparkplätze* und eine sehr gute Verkehrsanbindung mit eigener Autobahnabfahrt bietet das SCN allen Geschäftspartnern ideale Möglichkeiten.

(*Für die Dauer Ihres Einkaufes)

 

Informieren Sie sich hier:

Shops

Für Mietanfragen senden Sie bitte Ihre Unterlagen (Eckdaten, inkl. Fotos) an office@scn.at.

Center-Management: +43 1 271 76 77 13

Wir bemühen uns Ihre Anfrage so rasch wie möglich zu beantworten.

Verkaufsstände

Für eine halbe Million Menschen ist das SCN innerhalb von 15 Minuten erreichbar. Durch die hohe Kundenfrequenz, die ideale Infrastruktur, 1200 Gratisparkplätzen* und eine sehr gute Verkehrsanbindung mit eigener Autobahnabfahrt bietet das SCN auch externen Geschäftspartnern die Möglichkeit modern designte Verkaufsstände auf exklusiven und hoch frequentierten Mallflächen kurz oder langfristig anzumieten.

(*Für die Dauer des Einkaufes)

 

Bei Interesse füllen Sie bitte das nachfolgende Kontaktformular aus.

 

 






Dateigröße max. 2 MB

Büros

Das Shopping Center Nord bietet Ihnen hochwertige Büroflächen im Ausmaß von insgesamt 1.500 m². Alle Räumlichkeiten sind mit modernster Infrastruktur ausgestattet und entsprechen somit den internationalen Standards.

 

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer +4312717677-13 gerne zur Verfügung.