Infos

Kontakt & Öffnungszeiten

Anschrift
Shopping Center Nord
Ignaz Köck Straße 1
A-1210 Wien
T +43 1 271 76 77-0
E office@scn.at

Centermanagement: +43 1 271 76 77 13

Shops

Mo – Mi 09:00 – 19:00 Uhr
Do, Fr 09:00 – 20:00 Uhr
Sa 09:00 – 18:00 Uhr

Gastronomie / Kino / Entertainment

Mo – Sa bis 22:00 Uhr
So 13:00 – 18:00 Uhr

Merkur

Mo – Fr 07:40 – 20:00 Uhr
Sa 07:40 – 18:00 Uhr

Anfahrt

Mit dem Auto

  • Nordbrücke Abfahrt Donaufeld,
    dann links in die Ignaz Köck-Straße.
  • Nordbrücke über A22 Richtung Leopoldau,
    rechts in die Ignaz Köck-Straße.
  • Prager Straße Richtung Donaufeld bis Ignaz Köck-Straße.

Es stehen Ihnen 1200 überdachte Parkplätze kostenlos zur Verfügung.

Mit der Bahn, Straßenbahn oder Bus

  • S3 Schnellbahn, Station Brünnerstraße.
  • Straßenbahnlinien 31 und 33.
  • Buslinie 431.

Centerplan

Facts

SCN, das Einkaufszentrum im Norden Wiens.

Über 85 Shops und Restaurants auf einer Fläche von 32.000 m² und ein hochmodernes Kinocenter mit 8 Sälen freuen sich auf Ihren Besuch.

  • Gute Erreichbarkeit durch verkehrsgünstige Lage
  • Ausgewogener Branchen- und Qualitätsmix
  • Kostenloses Parkplatzangebot
  • Behindertengerechte Einrichtungen

Jobbörse

jobs-128x128

Hier finden Sie eine Übersicht aller ausgeschriebenen Stellen im Shopping Center Nord. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den angegeben Ansprechpartner.

 

INTERSPORT Führer - Eröffnung im Herbst

Sportinteressierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herzlich willkommen …

 

ERÖFFNUNG IM HERBST
IM SHOPPING CENTER NORD (SCN)

 

Gesucht werden:

  • Abteilungsleiter für Hartware und Textil (Vollzeit)
  • Verkaufsberater (Vollzeit und Teilzeit)
  • Mitarbeiter für Werkstatt (Vollzeit und Teilzeit)
  • Kassa-/Verkaufskräfte (Vollzeit und Teilzeit)

Sie wollten schon immer einen Beruf ausüben, der Ihren Hobbies nahe kommt? Wir bieten Ihnen nicht nur eine innovative Branche, sondern auch ein engagiertes Team in dem Sie sich sehr gut entfalten können. Wenn auch Ihre Leidenschaft mit Sport zu tun hat, dann bewerben Sie sich noch heute!

 

Details zu den einzelnen Stellen und zur Bewerbung gibt es in HIER.

CCC - Stelle als Schuhmodeberater (w/m) 25 Std.

Stelle als Schuhmodeberater (W/M)
25 Std.

bei CCC SHOES & BAGS

Ihre Rolle im Store
– Aktive Mitarbeit im Kundenservice bzw. Verkauf
– Warenpräsentation im Verkaufsraum sowie Umsetzung der Merchandising-Konzepte(VM)
– Professionelle Pflege der Kundenbeziehungen
-Eigenverantwortliche Betreuung des Kassen- und Warenwirtschaftssystems

Ihre Persönlichkeit
– Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Einzelhandel, oder mehrjährige Erfahrung in einem betriebswirtschaftlichen Umfeld mit
-Sie sind zeitlich flexibel
-Sie sollten in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren
-Sie haben einen sicheren Geschmack und Trendgespür für Mode
-Sie sind ein echter Teamplayer und motivieren nicht nur sich, sondern spornen auch Ihr Team zu Höchstleistungen an

Unser Angebot
-Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem leistungsorientierten, jungen und dynamischen Team
– Intensive Einarbeitung
– Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem authentischen und trendbewussten Umfeld
-Attraktive Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
-Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen, expandierenden Unternehmen
-Das Mindestgehalt für die Stelle als Schuhverkäufer/in beträgt 1.546,00 € brutto
(BG 2 im 1. Berufsjahr) pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung (38,5 h.)

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf (PDF) und Foto, per E-Mail an Herr Etienne Fisch: job.at@ccc.eu; Achtung! Betreff: Wien SCN

FIRMA HELLREIN REINIGUNGSDIENST - ZIMMERREINIGUNG (w/m), 40 Std.

Wir suchen Sie…
Fa. hellrein Reinigungsdienst Ges.m.b.H. gehört zur CKV Gruppe. Die Christian Knobloch Vermögensverwaltungs GmbH wurde 1986 gegründet und beschäftigt derzeit ca. 3.000 Mitarbeiter/innen in ganz Österreich.
Für die 5* Hotellerie im Raum Wien suchen wir zum sofortigen Eintritt

ambitionierte Mitarbeiter/innen für die

 

ZIMMERREINIGUNG

 

auf Vollzeitbasis*, 40 Stunden pro Woche, 5 Tage Dienst / 2 Tage frei.
*Entlohnung lt. KV Brutto € 9,14 pro Stunde

Wie kommen Sie zum Job?
Kommen Sie zu unseren Bewerbungszeiten (MO-DO von 08.00h bis 15.00h sowie FR von 08.00h bis 11.00h) zu einem persönlichen Gespräch in unsere Zentrale
hellrein, 1070 Wien, Lindengasse 47,
und bringen zum Bewerbungsgespräch Ihre Dokumente (Lichtbildausweis, Meldezettel, E-Card und Bankkarte) mit.

 

Nützen Sie die Gelegenheit
Werden Sie ein Teil unseres Teams!

DOROTHEUM - FACHBERATER(IN) für SCHMUCK UND UHREN

DOROTHEUM Juwelier ist das führende Haus für Schmuck und Uhren in Österreich. Unsere einzigartige Kombination aus
moderner Vielseitigkeit, der Passion für Gold und Brillanten und den Schmuck-Occasionen aus Privatbesitz zu fairen
Preisen macht uns zum DOROTHEUM unter den Juwelieren.

Mit unserer DOROTHEUM-Kompetenz, der Leidenschaft für
Werte und Schmuck – ob Neu oder Alt – und einem ausgezeichneten Service gewinnen wir unsere Kunden täglich neu.
Wenn auch Sie unsere Passion für Schmuck teilen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung zur Verstärkung unseres Teams im SCN als:

 

FACHBERATER(IN) für SCHMUCK UND UHREN 

25 bis 30 Stunden /Woche
Ihre neue Stelle:
Kompetente Kundenberatung und Verkauf
Sicherstellung der aktuellen Warenpräsentation und
des ansprechenden Ambientes im Shop
Kassa und Pflege der Kundendatenbank
Ihre Fähigkeiten und Talente:
Freude am Verkauf und Begeisterung für unsere
Produkte
Kommunikationsstärke und Erfahrung in der
Kundenberatung
Fremdsprachen von Vorteil
EDV-Kenntnisse
Für diese Position gilt ein KV-Grundgehalt von EUR
1.546,- bis 1.969,- brutto pro Monat (Vollzeitbasis),
zzgl. Überstunden und Zuschlägen plus Bonus bei
Zielerreichung. Abhängig von Ihrer Qualifikation und
Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überbezahlung.

 

Wenn Sie zusätzlich durch ein hohes Maß an Lernbereitschaft und Kundenorientierung überzeugen bewerben Sie
sich bitte über unser Bewerberportal: www.dorotheum.com/karriere bzw. richten Sie Ihre Bewerbung an: Dorotheum
Personalabteilung, z.Hd. Herr Laurenz Pieber MSc.; personal@dorotheum.at
www.dorotheum.com
25 bis 30 Stunden / Woche
Unser Angebot:
Vielseitiges Tätigkeitsfeld
Fundierte Einschulung
Laufende Weiterbildungen in unserer eigenen
Akademie zur Vermittlung von Schmuck-Know-
How
Angenehmes Betriebsklima in einem sicheren
Unternehmen.

NEW YORKER - MITARBEITER IM VERKAUF (W/M)

ABHEBEN UND DURCHSTARTEN.

Für uns ist das Wichtigste ein gutes Team, denn ohne das würde auch der beste Plan nicht funktionieren. Bei uns erwartet Dich ein klares und kommunikatives Umfeld, das die Mission, die hinter New Yorker steht, lebt:
Mit Leidenschaft und Mut verwirklichen wir Ideen, die zu Trends werden.

 

Für unsere Filiale in Wien SCN suchen wir ab sofort eine(n)
Mitarbeiter im Verkauf (m/w) in Teilzeit (20-25 Std./Woche)
Dein Job: Kundenberatung und Verkauf

Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre Einzelhandelskaufmann / -frau)

Warenpflege und Warenpräsentation Teilweise Durchführung der Kassiertätigkeit Umgang mit betrieblichen Kennzahlen
Berufserfahrung im Textileinzelhandel Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität Engagement Teamfähigkeit Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker

Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt ab Euro 1.546,– brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Bitte bewirb dich ausschließlich über unser Onlineformular auf unserer Homepage:
newyorker.at/jobs

HEINDL - FILIALLEITERIN/VERKAUFSBERATERIN (TZ, Geringfügig)

FilialleiterIn und VerkaufsberaterIn

(Teilzeit, geringfügig)

 

Als FilialleiterIn / VerkaufsberaterIn bei der Confiserie Heindl unterstützen Sie unser Team in einer der rund 30 Eigenfilialen. Sie repräsentieren unser Familienunternehmen nach außen und vor unseren Kunden und beraten sie bei ihrem Einkauf.
Interesse an der süßen Sache und Spaß am Beraten und Verkaufen sind natürlich Grundvoraussetzung. Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft aus, sind stressresistent, zuverlässig, ordnungsliebend, handwerklich geschickt und kreativ?
Wenn Sie zusätzlich noch eine positive Ausstrahlung haben und motiviert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Foto und Lebenslauf.

 

 

Für Bewerbungen senden Sie Ihre Unterlagen an:
Fr. Gröller, Confiserie Heindl, Willendorfer Gasse 2-8,1230 Wien oder karriere@heindl.co.at

 

 

Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.378,34 Brutto/Monat auf Basis einer Vollbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

KLEIDER BAUER - MODEBERATER V/T

Sie sind an aktuellen Modetrends interessiert
und können Kunden inspirieren und begeistern?
Sie sind offen, kreativ und ein Teamplayer?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!

 

AKTUELL SUCHEN WIR EINEN
MODEBERATER
(m/w) VOLLZEIT ODER TEILZEIT

 

 

Wir freuen uns
über Ihre aussagekräftige
Bewerbung per E-Mail an
karriere@kleiderbauer.at
oder gleich direkt auf unser erstes
persönliches Kennenlernen
im Store.

Wir bieten für die ausgeschriebene Position
nach dem KV Handel, mindestens ein Monatsbruttogehalt
für Angestellte mit Berufserfahrung € 1.546,-
auf Basis Vollzeit. Es besteht die Bereitschaft
zur Überbezahlung, abhängig von Berufserfahrung
und Qualifikation.

 

Stellenangebot herunterladen

Claire´s SALES ASSISTANTS (m/w) Teilzeit 15 Stunden

Über Claire’s
Mit 3000 Stores weltweit und 1000 Stores in Europa gehört Claire´s zu den führenden internationalen Einzelhandelsunternehmen in der Welt des Modeschmucks und Accessoires.
In unseren Stores leben wir eine Atmosphäre, in der Einkaufen und Arbeiten Spaß macht. Hierzu suchen wir Mitarbeiter, die unsere Kunden täglich zu begeistern wissen.
Für unsere Stores in Shopping Centre Nord suchen wir
Sales Assistants (m/w) Teilzeit 15
Ihre Aufgaben:
• Präsentation des Shops
• Professionelle Kundenberatung, und -betreuung
• Pflege und Präsentation der Ware
• Ohren piercen (nach erfolgreicher abgeschlossener Schulung)

 

Wir bieten:
• Ein kollegiales und motiviertes Team
• Berufliche Weiterentwicklung in Form von internen Trainings
• Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen
• 15 h pro Woche mit einem Grundgehalt von €602,55 (brutto)
Ihr Profil:
• Berufserfahrungen in vergleichbarer Position
• Unternehmerisches Denken und Handeln
• Freude am Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden
• Kommunikations- und Teamfähigkeit
• Dienstleistungs- und Kundenorientierung
• Flexibilität und Einsatzbereitschaft
• Ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein
• Freude und Interesse an der Modebranche
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Frau Blumauer
Andrea.Blumauer@claires.eu

 

Weitere Informationen über Claire’s erhalten Sie unter:
www.clairescareers.eu

Claire‘s Austria GmbH
Human Resources
Am Modenapark 10/10
1030 Wien

PIZZERIA SCALA / Köchin/Koch

Pizzeria Scala sucht eine/n Koch/Köchin für das Restaurant im Shopping Center Nord (SCN), 1210 Wien, Ignaz Köck Straße 1.
Wir bitten eine gute Entlohnung nach Vereinbarung und eine sehr gute Arbeitszeit vorwiegend zwischen 9-16 Uhr max. bis 20 Uhr.
Wenn Sie interessiert sind melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer:
+43 676 638 52 44

SCHUHE GÖSSINGER - Schuhmodeberater/in 25-35 Std.

Beschreibung: Top-VerkäuferIn für Verkaufsberatung und Lagertätigkeiten von Schuhe Gössinger gesucht!

 

Verkauf ist Ihre Leidenschaft, und Sie können gut mit Menschen umgehen und haben auch Spaß daran?
Sie sind ein äußerst kommunikativer, positiver und modebewusster junger Mensch
Sie besitzen ein ansprechendes Äußeres, lieben Mode und haben auf jeden Fall mind. 5 Jahre Beratungs-Erfahrung in der Mode/Schuhbranche
Sie sind teamfähig und fortbildungsbereit
Wir bieten Ihnen:

+ Ein ansprechendes Gehalt gemäß Ihrer Einstufung im Handelskollektiv ab brutto €1.750,- zuzüglich bis zu €300,- Überzahlung (je nach Berufserfahrung und Qualifikation) bezogen auf Vollzeit, sowie zahlreiche Boni-Möglichkeiten.

+ Ihrer innerhalb der Bandbreite von 25-35 Std. gewünschten Gesamt-Arbeitszeit wird bei der Einstufung absolut entsprochen

+ Eine 4 Tage-Woche im Normalfall, jeden 2. Samstag Dienst , und ein gutes familiäres Betriebsklima

+ Dienstzeiten, bei denen auch auf Ihre Bedürfnisse individuell eingegangen wird

+ Arbeitsbeginn ab sofort bzw. flexibel nach Ihren Wünschen, ev. kurzfristige Urlaubswünsche für das laufende Jahr nach Absprache, aber prinzipiell möglich.

 

Persönliche Beratung hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Sie verbringen ihre Arbeitszeit im Shopping Center Nord (SCN) in 1210 Wien oder fallweise auch in unserem Stammhaus in Wolkersdorf bzw. in der Filiale im Shopping Resort G3 Gerasdorf.

 

Bei Erlangen weiterer Qualifikationen erhalten Sie zusätzliche Kompetenzen und Gehaltsvorrückungen.

 

Wir freuen uns auf Ihr Interesse. Bewerbungen richten Sie bitte mit Lebenslauf und wenn möglich mit Foto an: scn@schuhe-goessinger.at

FIELMANN - FACHVERKÄUFER (m/w)

Fielmann gibt es mehr als 600x in Europa. Aktuell suchen wir für unsere Niederlassung in der SCN, Wien engagierte

 

Fachverkäufer (m/w)

 

Sie möchten Kunden fair und kompetent beraten? Dann lohnt es sich zu Fielmann zu kommen. Fielmann bietet Ihnen:

 

  • Erstklassige Aufstiegschancen
  • Ein hervorragendes Gehalt
  • Ausgezeichnete Sozialleistungen
  • Prämien bei überdurchschnittlicher Leistung
  • Aktienbeteiligung am Unternehmen

 

Wenn Sie kundenorientiert, verantwortungsbewusst und zielorientiert sind, dann kommen Sie zu Fielmann. Je nach individueller Qualifikation, Vorerfahrung und der zukünftigen Position liegt Ihr Gehalt zwischen EUR 26.732,- und EUR 42.675,- brutto jährlich.

Sie möchten bei Fielmann Karriere machen, dann senden Sie Ihre Bewerbung an die Fielmann GmbH, Frau Mag. Silke Schmitzberger, Rinnböckstraße 3, Doppio Offices, A-1030 Wien, E-Mail: personal_austria@fielmann.com, Telefon: 01 7187177-28.

FIELMANN - AUGENOPTIKER (m/w)

Fielmann gibt es mehr als 600x in Europa. Aktuell suchen wir für unsere Niederlassung engagierte

Augenoptiker (m/w)

Sie möchten Kunden fair und kompetent beraten? Dann lohnt es sich zu Fielmann zu kommen. Fielmann bietet Ihnen:

• Erstklassige Aufstiegschancen
• Ein hervorragendes Gehalt
• Ausgezeichnete Sozialleistungen
• Prämien bei überdurchschnittlicher Leistung
• Aktienbeteiligung am Unternehmen

Wenn Sie kundenorientiert, verantwortungsbewusst und zielorientiert sind, eine Ausbildung in der Augenoptik erfolgreich absolviert haben, dann kommen Sie zu Fielmann. Je nach individueller Qualifikation, Vorerfahrung und der zukünftigen Position liegt Ihr Gehalt zwischen EUR 26.732,- und EUR 42.675,- brutto jährlich.

Sie möchten bei Fielmann Karriere machen, dann senden Sie Ihre Bewerbung an die Fielmann GmbH, Frau Mag. Silke Schmitzberger, Rinnböckstraße 3, Doppio Offices, A-1030 Wien, E-Mail: personal_austria@fielmann.com, Telefon: 01 7187177-28.

Vermietung

vermietung-128x128

Durch seine besondere Lage hat sich das Shopping Center Nord als bedeutendes, regionales Einkaufszentrum etabliert. Der ausgewogene Branchenmix, die Präsenz international anerkannter Unternehmen und Marken verhelfen dem Standort zusätzlich zu einem enormen Bekanntheitsgrad über die Grenzen von Wien hinaus. Hinzu kommt die hohe Bevölkerungsdichte des Einzugsgebietes. Für eine halbe Million Menschen ist das SCN innerhalb von 15 Minuten erreichbar.

 

Durch die hohe Kundenfrequenz, die ideale Infrastruktur, 1200 Gratisparkplätze und eine sehr gute Verkehrsanbindung mit eigener Autobahnabfahrt bietet das SCN allen Geschäftspartnern ideale Möglichkeiten.

 

Informieren Sie sich hier:

Shops

Für Mietanfragen senden Sie bitte Ihre Unterlagen (Eckdaten, inkl. Fotos) an office@scn.at.

Center-Management: +43 1 271 76 77 13

Wir bemühen uns Ihre Anfrage so rasch wie möglich zu beantworten.

Verkaufsstände

Für eine halbe Million Menschen ist das SCN innerhalb von 15 Minuten erreichbar. Durch die hohe Kundenfrequenz, die ideale Infrastruktur, 1200 Gratisparkplätzen und eine sehr gute Verkehrsanbindung mit eigener Autobahnabfahrt bietet das SCN auch externen Geschäftspartnern die Möglichkeit modern designte Verkaufsstände auf exklusiven und hoch frequentierten Mallflächen kurz oder langfristig anzumieten.

 

Bei Interesse füllen Sie bitte das nachfolgende Kontaktformular aus.

 

 






Dateigröße max. 2 MB

Büros

Das Shopping Center Nord bietet Ihnen hochwertige Büroflächen im Ausmaß von insgesamt 1.500 m². Alle Räumlichkeiten sind mit modernster Infrastruktur ausgestattet und entsprechen somit den internationalen Standards.

 

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer +4312717677-13 gerne zur Verfügung.